Kleine Veränderungen (Tiny Habits) 5 von 6
🎙 Produktivität und Organisation 🎧
Kennst du das Gefühl, von Aufgaben und Verpflichtungen erschlagen zu werden? Ich auch! In dieser Folge spreche ich darüber, wie ich meine Produktivität organisiere, ohne mich selbst zu überfordern. To-Do-Listen, realistische Ziele, regelmäßige Pausen und ein bewusster Umgang mit Finanzen – all das sind kleine Veränderungen mit großer Wirkung.
Ich erzähle, warum dynamische Listen mir mehr Struktur geben als starre Aufgabenpläne, wie ich mit Personal Kanban den Überblick behalte und warum Pausen kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit sind. Außerdem teile ich meine Erkenntnisse über Zielsetzung und Finanzorganisation, die mir geholfen haben, wieder Kontrolle über meinen Alltag zu gewinnen.
Bis bald
Michaelus
Lob oder Kritik? Schreib mich gerne an!
VERNETZE DICH DIREKT
Michaelus
Und nicht vergessen:
Ich hab noch viel zu erzählen!

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